• ZU GAST BEI HEDELIUS:

    Niedersächsischer Finanzminister Reinhold Hilbers.

20.09.2019

Zu Gast bei HEDELIUS.

Niedersächsischer Finanzminister Reinhold Hilbers besucht HEDELIUS am Messestand auf der EMO 2019.

Die EMO in Hannover ist natürlich auch für HEDELIUS die Leitmesse der Zerspanungsbranche. Daher hat das Familienunternehmen aus dem niedersächsischen Meppen die Präsenz auf der Messe über die vergangenen Jahre immer weiter ausgebaut. Mit 510 Quadratmeter Standfläche war es 2019 der bisher größte Stand. Auch die Politik ist darauf aufmerksam geworden. Gleich am ersten Messetag ließ es sich der niedersächsische Finanzminister Reinhold Hilbers nicht nehmen, HEDELIUS zu besuchen und sich vom Inhaber und Geschäftsführer Dennis Hempelmann den Stand zeigen zu lassen. Dabei informierte er sich über die Maschinen, den Messeauftritt und die allgemeine Situation des Unternehmens. „Wir freuen uns über den Besuch von Herrn Hilbers und seinem Interesse an unserem Messeauftritt. Es zeigt uns, dass wir mit unserem Unternehmen auf dem richtigen Weg sind und in der Öffentlichkeit immer stärker wahrgenommen werden“, so Geschäftsführer Dennis Hempelmann.

Weitere Neuigkeiten.

HEDELIUS-Geschäftsführer Dennis Hempelmann präsentiert die herausragenden Vorteile der FORTE 65 und FORTE 85 Bearbeitungszentren. Dank der Fahrständerbauweise profitieren Sie von höchster Dynamik, optimiertem Spänefall und maximaler Ergonomie. Mit großzügigen Werkzeugmagazinen, innovativer Nullpunktspanntechnik und intelligenten Automationslösungen steigern Sie Ihre Produktivität nachhaltig. Erleben Sie Präzision und Effizienz auf einem neuen Level!

(PDF | DE) Die Fertigungsbranche steht vor großen Herausforderungen, doch mit den richtigen Innovationen lassen sich neue Chancen nutzen. Deshalb arbeiten wir bei HEDELIUS kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Maschinen und Dienstleistungen. In unserem Kundenmagazin HEDline präsentieren wir Ihnen, die neusten Innovationen aus dem Hause HEDELIUS und verraten Ihnen, wie diese dabei helfen, unproduktive Zeiten zu minimieren und die Effizienz Ihrer Produktion nachhaltig zu steigern.

Wie begegnet HEDELIUS den aktuellen Herausforderungen im europäischen Werkzeugmaschinenbau? Welche Rolle spielt dabei das Thema Automation – und was erwartet die Branche in Zukunft? Im Gespräch gibt Dennis Hempelmann Einblicke in die strategische Ausrichtung, neue Maschinenkonzepte und die Bedeutung von Innovation in bewegten Zeiten.

Datenschutz