18.07.2023
HEDELIUS CNC-Akademie
macht sich bereit.
Aufrüstung der Schulungsräume für Heidenhain TNC7 Steuerung.
Mit der Einführung der neuen Heidenhain TNC7 machen wir uns bereit für den Umstieg auf eine neue CNC-Steuerungstechnik.
Die Schulungsräume der CNC-Akademie von HEDELIUS wurden bereits entsprechend aufgerüstet, um die neuen Funktionen und Möglichkeiten der TNC7 Steuerung bestmöglich an die Teilnehmer vermitteln zu können.
Auch die CNC-Bearbeitungszentren, welche ausschließlich zu Schulungszwecken zur Verfügung stehen, werden nacheinander auf die neue Technik umgestellt. Bediener und Programmierer haben damit die Möglichkeit, das erlernte Wissen auch praktisch zu festigen.
HEDELIUS CNC-Akademie.
TNC7 Seminare schon bald verfügbar.
Ab demnächst werden die ersten Seminare über die Webseite unserer CNC-Akademie angeboten.
Weitere Neuigkeiten.
Entdecken Sie unsere neuste Innovation: die TILTENTA 7 NEO, automatisiert durch den MARATHON SR415. Dieses 5-Achs-Universal-Bearbeitungszentrum in Kombination mit dem Multi-Palettenspeicher ermöglicht es, ungenutzte Potenziale zu erschließen und Ihre Produktion noch effizienter zu gestalten.
Die HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH in Meppen hat erneut das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Dieses Zertifikat bestätigt einmal mehr die hervorragende Bonität des Unternehmens. Die strengen Voraussetzungen für die Verlängerung des CrefoZert werden weiterhin vollständig erfüllt
Die Nachfrage nach effizienten Automatisierungslösungen wächst stetig – besonders für die vielseitigen Bearbeitungszentren der beliebten TILTENTA-Baureihe. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung kompakter, ergonomischer Bearbeitungszentren und leistungsstarker Automationslösungen freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Innovation vorzustellen: die TILTENTA 7-2000 NEO in Kombination mit dem MARATHON SR415. Eine Kombination die maximale Produktivität bei minimalem Platzbedarf verspricht.